Anita Pölderl - Emotionale Freiheit - Mentalcoach in der Nähe von Linz

Anita Pölderl

45 Jahre, glücklich verheiratet, stolze Katzenbesitzerin

Anita Pölderl - EFT Coach in der Nähe von Linz

Mein Weg zu EFT

Panikattacken, Schlafstörungen, ständiger Stress, unerklärliche Kopfschmerzen und permanente Nackenverspannungen waren jahrelang meine ständigen Begleiter. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welchen Leidensdruck diese Symptome auslösen. Ich habe mich überwunden Hilfe anzunehmen und damals vieles ausprobiert – wenig hat mir geholfen.

Auf meiner Suche bin ich auch auf „Emotional Freedom Technique“, kurz EFT, gestoßen. EFT hat eine komplett positive Veränderung in meinem Leben bewirkt!

Anita Pölderl - EFT Coach in der Nähe von Linz

Die Frage nach dem Warum

„Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln. “

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama

 

Warum passiert gerade mir das? Diese Frage habe ich mir damals oft gestellt und so ergeht es vielen Betroffenen. Im Nachhinein war diese schwierige Zeit auch eine Möglichkeit, meine Grenzen zu erkennen und meine Stärken zu entfalten: Ich gab meine Tätigkeit als Geschäftsführerin eines erfolgreichen Unternehmens auf und machte eine Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin und zum EFT-Coach.

Aus heutiger Sicht kann ich in diesen schmerzhaften Erfahrungen einen Sinn erkennen: Wahrscheinlich hätte ich sonst nie die wunderbare Technik EFT kennengelernt!

Anita Pölderl - EFT Coach in der Nähe von Linz

Unser Ziel

„Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. “

Nelson Mandela

 

Mit EFT gebe ich Dir die Möglichkeit, emotionale Störungen auf der feinstofflichen Ebene zu lösen. Ich zeige Dir, wie du EFT bei Dir selbst anwenden kannst. EFT wird der „Erste-Hilfe-Koffer“, den Du immer und überall bei Dir trägst.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Dein Leben leichter, entspannter und glücklicher zu machen. Es freut mich sehr, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf!

Menschen sind vielfältig – meine Kunden sind das auch!
Aber jeder hat den Wunsch, ein emotional glückliches Leben zu führen.

Zertifikate

Hier kannst du mich unverbindlich kontaktieren: