Kundenstimmen

Birgit

Liebe Anita,

Nochmals Danke für deine Begleitung in meiner schwierigen Zeit. Dank deiner Unterstützung mit EFT verspüre ich endlich wieder mehr Lebensfreude und Energie. Mein innerlicher Druck, den ich ständig hatte, ist zur Gänze verschwunden. Endlich kann ich wieder ohne Angst durchs Leben gehen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Falls ich jemals noch Unterstützung brauchen sollte, komme ich gerne wieder auf dich zurück.

Herzliche Grüße Birgit

Kerstin

Liebe Anita,

gerne möchte ich dir Bescheid geben, daß ich dank EFT endlich wieder gut schlafen kann! Ich kann es selbst kaum glauben, da ich schon sehr lang massive Ein- und Durchschlafprobleme hatte. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich mein Zustand jemals noch verbessern könnte.

Ich möchte dir von ganzen Herzen danken und werde dich gerne weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße Kerstin

Silvia

Liebe Anita,
wenn’s nicht hilft, schadet’s nicht! Das war meine Einstellung vor unserer ersten Sitzung und sollte mich auch davor bewahren, mir zu große Hoffnungen zu machen und schlussendlich wieder enttäuscht zu werden. Denn mein „Zwang“ ständig für meine Familie erreichbar zu sein und keinen einzigen Tag einmal nur auf mich schauen zu dürfen, saß einfach zu tief. Man möge nun annehmen, wenn man nicht daran glaubt, dass es helfen kann, wird es auch nichts – aber selbst das kann ich nun revidieren. Unglaublich was du nach einer einzelnen Sitzung in mir ausgelöst hast und was sich da verändert hat! Ich fühle mich frei von unsichtbaren Fesseln, kann einen Tag unerreichbar sein und kämpfe nicht mehr täglich mit meinem schlechten Gewissen, das ich das auch wirklich genieße! Ich bin als Mensch endlich wieder selbst für mich da und das werde ich dir nie vergessen!
Vielen lieben dank und nur das Beste für dich!
Silvia

Anette

Liebe Anita!

Ich hab vorher schon einiges an Energetik versucht. Manches hat auch geholfen, aber ganz zufrieden war ich nie. Du hast mir durch deine Methode und dein ganzes Wesen geholfen meine Trauigkeit zu verarbeiten und mir die „Angst“ vor Menschenmassen genommen! Ich kann wieder auf Konzerte gehen oder in Menschenansammlungen sein ohne Fluchtgedanken 🙂
Danke dafür, ich komme wieder!
Ganz liebe Grüße
Anette

Sonja H.

Liebe Anita,

ich hatte schon fast meine Hoffnung aufgegeben und dachte, daß ich für immer Single bleiben würde. Doch es gibt ihn wirklich, den passenden Deckel für den Topf ;-). Dank deiner Unterstützung mit EFT habe ich nun endlich den richtigen Partner fürs Leben gefunden. Dafür bin ich dir unendlich dankbar!

Gruß von Herzen, Sonja

Doris

Liebe Anita, anfangs dachte ich, wie bitte soll das mit dem Klopfen denn funktionieren?

Aber dann dachte ich mir, ich weiß auch nicht wie ein Aspro funktioniert und man nimmt es trotzdem gegen Kopfschmerzen.

Das ich EFT dann doch ausprobiert habe, war bis jetzt die beste Entscheidung meines Lebens.

Dank deiner Unterstützung mit dieser Klopftechnik hat sich meine Lebensangst, die mich schon viele Jahre begleitet hat und mir so viel Energie raubte, jetzt endlich gelegt.

P.s. hab EFT bei Bedarf auch schon öfters zuhause erfolgreich angewendet 🙂

Nochmals herzlichen Dank.

Doris

Andrea

Liebe Anita,

meine Prüfungsangst ist seit unserer letzten EFT-Sitzung tatsächlich wie weggelöscht! Ich hatte am entscheidenden Tag weder Angst vor der Prüfung noch Blackouts und die Nacht davor auch keine Probleme mit dem Einschlafen mehr. Ich bin dadurch wieder so motiviert und habe das Gefühl, dass ich endlich wieder alles schaffen kann, was ich mir vornehme.

danke!

Liebe Grüße Andrea